Startseite / Gesundheit / Diäten / Victoria Principals Bikini Diät – Schlanke Grüße aus Dallas

Victoria Principals Bikini Diät – Schlanke Grüße aus Dallas

Victoria Principal bei einer Veranstaltung in MalibuAls „Pamela Ewing“ sorgte die bildschöne Victoria Principal (Bikini Diät) in der TV-Kultserie „Dallas“ für Aufsehen. Mit ihrer gertenschlanken und gleichzeitig ausgesprochen weiblich wohlgeformten Figur heizte sie die Phantasien der Herren ordentlich an. Und alle Damen fragten sich, welches Schönheitsgeheimnis wohl hinter dieser perfekt femininen Erscheinung stecken mochte. Zur Freude aller Frauen hat die rassige Schauspielerin zu diesem Thema ganz frei aus dem Beauty-Case geplaudert und alle neugierigen Evas mit den Grundlagen ihrer ganz persönlichen Bikini-Diät beglückt. Wer sich streng an Victorias Prinzipien hält, kann in nur einer Woche zwischen fünf und zehn Pfund loswerden.

Wer schlank sein will, wird jetzt leiden müssen

Um es ganz ehrlich und vorneweg zu sagen: Die Victoria Principal Bikini Diät ist eine grausame Crash-Diät, und somit gesundheitlich auch nicht völlig unbedenklich. Darum darf sie auch nur im absoluten Notfall, niemals länger als sieben Tage und nie öfter als einmal im Jahr gemacht werden. Der Menüplan ist streng kalorienreduziert, in jeder Hinsicht äußerst mager und auch in der Speisenvielfalt stark eingeschränkt. Mehr als winzig kleine Portionen von Obst, Gemüse und fettarmem Fleisch sind da nicht drin. Außerdem ist nach 20.00 Uhr die Nahrungsaufnahme grundsätzlich verboten. Und was außerdem noch strengstens untersagt ist, sind Milchprodukte (Achtung, hier droht Kalziummangel!), „Konservenfutter“, handelsübliches Salatdressing, Zucker, Alkohol, sämtliche (!) koffeinhaltigen Getränke und Zubereitungen sowie Diätlimonade. Was da noch zum zweifelhaften Genuss übrig bleibt, sind Wasser und ungesüßter Kräuter- oder Früchtetee.

Was bewirkt diese Diät?

Zuallererst: Dauerhunger. Denn von den sehr genau und streng vorgegebenen Portiönchen kann noch nicht mal ein Spatz satt werden. Diese gezielte Unterversorgung mit Nährwert führt natürlich schlussendlich zu dem in Aussicht gestellten schnellen Gewichtsverlust. Doch leider ist es nicht Die Victoria Principal Bikini-Diätvorrangig das Fett, das hier schmilzt. Denn hier gehen hauptsächlich Muskel- und Wassermassen flöten. Deshalb sollte man sich auch nicht wundern, wenn die in Rekordzeit verlorenen 10 Pfund schon bald wieder „Hello Again“ sagen.

Wer darf sich dieser Tortur unterziehen?

Man muss kerngesund und körperlich ausgewachsen sein, um seinem Körper diese sieben Tage in der Hungerhölle zumuten zu können. Grundsätzlich sollten auch Kalziumpräparate zugeführt werden, da einem diese Diät sonst ziemlich gefährlich in den Knochen stecken bleiben kann. Wer physisch nicht absolut topfit ist, wer Hunger nicht ertragen kann oder wer ohne seinen Kaffee kein normaler Mensch ist, der sollte sich definitiv nicht an Victorias Prinzipien halten. Schließlich kann man ja auch in einem schicken neuen Tankini eine richtig gute Figur machen.

© Pixel Trader Ltd. 2013 Alle Rechte vorbehalten

Über Redaktion

Beiträge und Artikel die mit der Bezeichnung "Redaktion" gekennzeichnet sind, werden in aller Regel durch die Mitglieder der Redaktion veröffentlicht. Das sind unter anderem: Mikela Steinberger, Michael Wolfskeil, Stephan Lenz, Angelika Lensen, Frank M. Wagner und Manuela Käselau. Auch Artikel von Autoren deren Name nicht genannt werden soll, werden unter diesem Label publiziert. Darunter sind einige erfolgreiche Buchautoren.