Startseite / Lifestyle / Mode / Modischer Durchblick – Designer Sonnenbrillen liegen im Trend

Modischer Durchblick – Designer Sonnenbrillen liegen im Trend

Modischer Durchblick - Designer Sonnenbrillen liegen im Trend Keine Saison kommt ohne einen besonderen Trend bei Sonnenbrillen aus. Auch in diesem Frühling überraschen uns die Designer einmal mehr mit Modellen, die man am liebsten alle kaufen würde! Frische Farben, tolle Formen und Gläser, die den Augen gut tun, laden zum Zugreifen ein. Doch mit welcher Sonnenbrille liegt man jetzt wirklich voll im Trend?

Dolce & Gabbana

D&G steht für außergewöhnliche Mode – und das beweist auch die aktuelle Sonnenbrillen-Mode. Auffällige Modelle schmücken die Gesichter und sorgen für einen Gute-Laune-Kick. Besonders trendy sind Sonnenbrillen mit großen Gläsern und farbigen Kunststoff-Umrandungen. Von dezentem Braun bis hin zu knalligem Geld sind alle Farben in der Palette zu finden. Hauptsache ist, die Brillen sind schön groß!

Wer sein Gesicht nicht hinter der Brille verstecken möchte, findet auch dezente Modelle mit Metallfassungen und Gläsern in dezenten Farben, die nicht vollständig umrandet sind. Diese Sonnenbrillen wirken besonders edel und passen am besten zu eleganten Outfits!

Gucci

Auch Gucci setzt in diesem Jahr auf große Brillen – verzichtet allerdings auf zu viele Rundungen. Eckig müssen die Brillen sein, mit bunt eingefärbten Gläsern und entweder ganz schmalen oder auch breiten Fassungen, in denen der Gucci-Schriftzug eingraviert ist.

Kantige Formen stehen allerdings nicht jedem, deshalb bietet Gucci auch Ausweich-Modelle an, die in Alienform daher kommen. Mit diesen Brillen ist man auf jeden Fall ein Hingucker!

Bulgari

Bulgari möchte diesen Frühling Farbe ins Spiel bringen. Rahmen in leuchtendem Orange, Pink oder Rot setzen Akzente – und Verzierungen von Swarovski machen jedes Modell zu etwas Besonderem. Wo die Farben im Vordergrund stehen, rücken die Formen an die zweite Stelle. Deshalb gibt es bei Bulgari viele verschiedene Modelle, die jeder Gesichtsform schmeicheln. Wichtig sind bei diesem Designer allerdings die dunklen Gläser, die eindeutig neugierig machen auf das, was sich hinter ihnen verbirgt.

Calvin Klein

Calvin Klein hat auch erkannt, dass zu jedem Outfit die passende Sonnenbrille gehört. Deshalb ist die Kollektion in Farben und Formen auch sehr umfangreich. Von klassisch schmalen Fassungen bis hin zu bunten, breiten und großen Brillen ist alles dabei, was das Fashion-Herz begehrt. Besondere Hingucker sind die Brillen in trendigem Rot und Formen mit großen, runden Gläsern.

Rayban

Rayban, die Topmarke der Sonnenbrillen, ist in diesem Jahr besonders verspielt. Formen und Rahmen treten hier in den Hintergrund und die Gläser sind die eigentlichen Stars! Sie kommen in peppigen Farben daher und die Palette geht dabei von dunklem Grün, über sattes Rosé bis hin zu knalligem Rot. Damit bekommt man selbst dann gute Laune, wenn das Wetter einmal nicht so ganz mitspielen sollte!

© Pixel Trader Ltd. 2013 Alle Rechte vorbehalten

Über Redaktion

Beiträge und Artikel die mit der Bezeichnung "Redaktion" gekennzeichnet sind, werden in aller Regel durch die Mitglieder der Redaktion veröffentlicht. Das sind unter anderem: Mikela Steinberger, Michael Wolfskeil, Stephan Lenz, Angelika Lensen, Frank M. Wagner und Manuela Käselau. Auch Artikel von Autoren deren Name nicht genannt werden soll, werden unter diesem Label publiziert. Darunter sind einige erfolgreiche Buchautoren.