Startseite / Alles zum Thema: Adria

Alles zum Thema: Adria

Adria im Themenüberblick: Das Artikelmagazin bietet Ihnen Nachrichten, Informationen und Bilder zum Thema Adria.

Kroatien: Mitteldalmatien an der Adria als beliebtes Urlaubsziel

Kroatien-Mitteldalmatien: die Stadt Split an der Adria

Mitteldalmatien liegt im Herzen der Adria und ist als Sonnenküste mit romantischen Felsenformationen, sowie einzigartigen Buchten mit hervorragendem Badestrand bekannt. Besonders in den letzten Jahren wurde Mitteldalmatien zum Urlaubstrend im Kroatien, gerade in der Sommerzeit. Nirgendwo anders besteht eine derartige ...

Weiterlesen »

Bella Italia – Dolce Vita und Urlaub in Italien

„Kennst du das Land, wo die Zitronen blüh’n? Im dunklen Laub die Goldorangen glühn? Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht…“ Man sagt, diese Zeilen habe Goethe „seinem“ Lieblingsland Italien gewidmet. Die Schlusszeile „Dahin möchte ich mit dir, oh mein ...

Weiterlesen »