Startseite / Alles zum Thema: Aktienbörse

Alles zum Thema: Aktienbörse

Aktienbörse im Themenüberblick: Das Artikelmagazin bietet Ihnen Nachrichten, Informationen und Bilder zum Thema Aktienbörse.

Insiderhandel – Das Geschäft mit dem Wissen

Insiderhandel ist in Deutschland verboten

Da geht der durchschnittliche Bürger tagtäglich seiner Arbeit nach, um sich und seine Familie zu versorgen, stottert Monat für Monat die fixen kosten ab und überlegt sich, was er mit seinem restlichen Geld noch anstellen könnte, sofern heutzutage überhaupt noch ...

Weiterlesen »

Wertpapiere – Was sind Aktien ?

Was sind Aktien

Kain Kapital (Aktien, Wertpapiere) ist Werkstattmeister. Er hat gelesen, dass man sein Geld „arbeiten lassen“ muss, statt es im Sparstrumpf unter dem Kopfkissen vergammeln zu lassen. Also will er seine Sparschweine schlachten und sich von dem Geld Aktien kaufen. Was ...

Weiterlesen »