Startseite / Alles zum Thema: Bluetooth

Alles zum Thema: Bluetooth

Bluetooth im Themenüberblick: Das Artikelmagazin bietet Ihnen Nachrichten, Informationen und Bilder zum Thema Bluetooth.

Flexispy – Wenn ihr Handy abgehört wird!

Lauschangriff: Per Handy und Software kann man andere Handys abhören

Beinahe jeder von uns besitzt mittlerweile ein Handy (Flexispy, Mobilfunk) und sieht dieses als durchaus praktisches Alltagsgerät an. Kaum jemand hat aber je daran gedacht, dass man ein Mobiltelefon auch ohne weiteres als Wanze nutzen kann, um andere Personen zu ...

Weiterlesen »

Apple iPhone 3G – Spiel, Spaß und Spannung?

Als Apple (IPhone 3G) vergangenes Jahr sein erstes Handy „iPhone“ vorstellte, stand die Branche Kopf. Endlose Schlangen vor den Telefongeschäften bei Verkaufsstart des iPhones waren allenthalben zu sehen. Auch wenn es einen etwas bitteren Beigeschmack hatte, dass man sich an ...

Weiterlesen »