Startseite / Alles zum Thema: Bundespräsident

Alles zum Thema: Bundespräsident

Bundespräsident im Themenüberblick: Das Artikelmagazin bietet Ihnen Nachrichten, Informationen und Bilder zum Thema Bundespräsident.

Unser neuer Bundespräsident Joachim Gauck

Bundespräsident Dr. Joachim Gauck

Was lange währt… Wenn es nach den Sympathien in der Bevölkerung gegangen wäre, hätte Joachim Gauck vermutlich schon ab 2010 das Amt des Bundespräsidenten bekleidet. Damals setzte sich der von der Regierung favorisierte Christian Wulff knapp durch. Als Wulff jetzt ...

Weiterlesen »

Ist Christian Wulff noch Bundespräsident?

Bundespräsident Christian Wulff in Erklärungsnot

Die Affäre um Bundespräsident Christian Wulff  zieht interessante Blüten nach sich – natürlich auch online. Wer in der Öffentlichkeit kegelt, muss sich auch ansagen lassen, was er geworfen hat. Eine Feststellung von der Christian Wulff wohl ein Lied singen kann. ...

Weiterlesen »