Startseite / Alles zum Thema: Chat

Alles zum Thema: Chat

Chat im Themenüberblick: Das Artikelmagazin bietet Ihnen Nachrichten, Informationen und Bilder zum Thema Chat.

Netzsprache – Kennen Sie die Abkürzung *LOL*?

Happy feeling - LOL - Laughing Out Loud auf der Tastatur

Wer viel zu sagen hat, aber weder genug Raum noch Zeit, um dies zu tun, der wird sich bestimmt für sinnvolle und verständliche Abkürzungen begeistern. Das trifft insbesondere auf passionierte SMS Schreiber zu, aber auch auf Freunde der Email und ...

Weiterlesen »

Wie das Internet die Kinder beeinflusst!

Das World Wide Web ist für viele Kinder bereits selbstverständlich. Eltern, aber auch die Lehrer, machen sich Sorgen, dass das Internet nicht gut für Kinder ist. Der Chat im Internet ist vermutlich noch beliebter bei Kindern als bisher bekannt ist. ...

Weiterlesen »