Startseite / Alles zum Thema: Ehemann

Alles zum Thema: Ehemann

Ehemann im Themenüberblick: Das Artikelmagazin bietet Ihnen Nachrichten, Informationen und Bilder zum Thema Ehemann.

Genetik verhindert die Emanzipation der Frau?

Partnerschaft oder Emanzipation, wer gibt den Ton an?

Frauen und Männer gehen bei der Suche nach dem Partner fürs Leben laut Paartherapeut Dr. Stefan Woinoff immer demselben Beuteschema nach. Dieses Verhalten bei der Partnerwahl verhindere aber, dass Frauen in Sachen Gleichberechtigung vorankommen. Welche Konsequenzen hätte es denn aber, ...

Weiterlesen »

Wieviel Intimsphäre braucht eine Partnerschaft?

Im Film „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“ sitzt Dustin Hoffmann als alter Hippie und Freigeist ungeniert auf der Toilette und verrichtet sein großes Geschäft, während der spießige und verklemmte Vater seiner Schwiegertochter im gleichen Bad unter der Dusche steht.

Weiterlesen »