Startseite / Alles zum Thema: Ernährungsumstellung

Alles zum Thema: Ernährungsumstellung

Ernährungsumstellung im Themenüberblick: Das Artikelmagazin bietet Ihnen Nachrichten, Informationen und Bilder zum Thema Ernährungsumstellung.

Detlef D! Soost: In 10 Wochen 20 Kilogramm abnehmen

Detlef D! Soost Diät - Junge Frau auf der Waage

Tanzen konnte er schon immer, der Berliner Detlef D! Soost, doch machte der sportliche Hüne nicht immer die beste Figur bei seinen Auftritten. Grund: Übergewicht. Doch das wollte der Promi ändern und hat es offensichtlich auch erfolgreich geschafft in kürzester ...

Weiterlesen »

Schlechte Ehen machen Frauen krank und depressiv

Streit in der Partnerschaft macht krank

Läuft es in einer Beziehung oder Ehe dauerhaft schlecht und sind Streitigkeiten oder stille Feindseligkeiten an der Tagesordnung, so schlägt sich das aufs Gemüt. Während Männer dies gesundheitlich recht gut wegstecken, fressen Frauen den Ärger im wahrsten Sinne in sich ...

Weiterlesen »