Startseite / Alles zum Thema: Freiheit

Alles zum Thema: Freiheit

Freiheit im Themenüberblick: Das Artikelmagazin bietet Ihnen Nachrichten, Informationen und Bilder zum Thema Freiheit.

Unser neuer Bundespräsident Joachim Gauck

Bundespräsident Dr. Joachim Gauck

Was lange währt… Wenn es nach den Sympathien in der Bevölkerung gegangen wäre, hätte Joachim Gauck vermutlich schon ab 2010 das Amt des Bundespräsidenten bekleidet. Damals setzte sich der von der Regierung favorisierte Christian Wulff knapp durch. Als Wulff jetzt ...

Weiterlesen »

Die Freimaurer – für immer ein Rätsel?

Benjamin Franklin war auch ein Freimaurer

Mozart, Franklin, Churchill oder Roosevelt gehörten einst zu den Feimaurern, dem legendären Geheimbund, um den sich noch heute viele Mythen ranken. Die Geheimniskrämerei des Bundes der Freimaurer ließ die Gerüchteküche brodeln: Man dichtete ihnen Verschwörungen an, unterstellte ihnen die Unterstützung ...

Weiterlesen »