Startseite / Alles zum Thema: Griechenland

Alles zum Thema: Griechenland

Griechenland im Themenüberblick: Das Artikelmagazin bietet Ihnen Nachrichten, Informationen und Bilder zum Thema Griechenland.

Die Lateinische Münzunion

Die lateinische Münzunion - Währungsvereinigung mit wackligen Füßen

Als Gold noch die Grundlage für das Währungssystem bildete, war es nicht ganz so wichtig was auf einer Münze drauf stand, sondern viel wichtiger was drin war, um genauer zu sein, wie viel Gold oder Silber in der jeweiligen Münze ...

Weiterlesen »

So schwächt die Euro-Krise das Gesundheitssystem

Pharmakonzern Roche stoppt Lieferung von Medikamenten an Krankenhäuser in Griecheland

Der mediterranen Küche sagt man uni sono nach, dass sie die allerbesten und günstigsten Auswirkungen auf die Gesundheit habe. Das ist auch gut so – denn den hoch verschuldeten südlich gelegenen Euroländern wird außer ihrer salutogenen Kochkunst bald keine andere ...

Weiterlesen »