Startseite / Alles zum Thema: Illusion

Alles zum Thema: Illusion

Illusion im Themenüberblick: Das Artikelmagazin bietet Ihnen Nachrichten, Informationen und Bilder zum Thema Illusion.

Rudy Coby – Der coolste Magier der Welt

Ruby Coby - der Mega Magier aus den USA

Er sieht aus wie ein aus einem Marvel Comic entsprungener und zum Leben erwachter Superheld. Würde er seine kultige Frisur ändern, müssten mehrere große Hersteller von Haarspray postwendend Konkurs anmelden. Und sogar die ehernen Gesetze der Physik erzittern, wenn er ...

Weiterlesen »

Zauberei – Zaubertricks kann jeder lernen

Zaubertricks - das Kanninchen aus dem Zylinder

Wohin ist die Freiheitsstatue verschwunden, während Meister Copperfield sein unwiderstehlich magisches Bühnenlächeln zeigte? Wie kann ein Mensch binnen Sekunden eine solide Metallplatte durchdringen, ohne sich den kleinsten Kratzer zu holen? Und wie passiert eine große Münze einen viel zu engen ...

Weiterlesen »