Startseite / Alles zum Thema: Kommunikationstechnologie

Alles zum Thema: Kommunikationstechnologie

Kommunikationstechnologie im Themenüberblick: Das Artikelmagazin bietet Ihnen Nachrichten, Informationen und Bilder zum Thema Kommunikationstechnologie.

Netzsprache – Kennen Sie die Abkürzung *LOL*?

Happy feeling - LOL - Laughing Out Loud auf der Tastatur

Wer viel zu sagen hat, aber weder genug Raum noch Zeit, um dies zu tun, der wird sich bestimmt für sinnvolle und verständliche Abkürzungen begeistern. Das trifft insbesondere auf passionierte SMS Schreiber zu, aber auch auf Freunde der Email und ...

Weiterlesen »

Kommunikationsstress: Der sichere Weg ins Burnout!?

Kommunikationsstress: Multitasking im Büro

Dank moderner Kommunikationstechnologien sind wir immer und überall erreichbar. Im Job wie privat helfen uns die verschiedensten elektronischen Begleiter, Termine spontan zu koordinieren, Kontakte zu knüpfen oder sogar im Urlaub wichtige Entscheidungen zu treffen. Doch welche Folgen bringt diese permanente ...

Weiterlesen »