Startseite / Alles zum Thema: Krebsdiät

Alles zum Thema: Krebsdiät

Krebsdiät im Themenüberblick: Das Artikelmagazin bietet Ihnen Nachrichten, Informationen und Bilder zum Thema Krebsdiät.

Ernährungstherapien – Essen Sie sich gesund

Essen als Medizin - Gesunde Ernährung kann Tabletten gegen Krankheiten ersetzen

Komplexe Erkrankungen erfordern komplexe Behandlungen und viele Medikamente. Sicher? Denn je nach Schwere und Art der Krankheit, kann auch schon die Umstellung der Lebensweise, genauer eine ausgesprochene Ernährungstherapie hilfreicher sein als der Chemiecocktail vorm Frühstück. Warum eine Ernährungstherapie? Leidet man ...

Weiterlesen »

Die wichtigsten Krebstherapien in Deutschland – Ein Überblick

Ein Patient erhält eine Strahlentherapie

Unsere Medizin hat in den letzten Jahrzehnten rasante Fortschritte gemacht. Gerade im Kampf gegen Krebserkrankungen wurden viele traditionelle Heilmethoden weiterentwickelt, während gleichzeitig auch neue Therapieformen entstanden. Eine Wunderwaffe, die bei allen Patienten gleichermaßen hilft, wurde dabei zwar noch nicht entdeckt, ...

Weiterlesen »