Startseite / Alles zum Thema: Magie

Alles zum Thema: Magie

Magie im Themenüberblick: Das Artikelmagazin bietet Ihnen Nachrichten, Informationen und Bilder zum Thema Magie.

Rudy Coby – Der coolste Magier der Welt

Ruby Coby - der Mega Magier aus den USA

Er sieht aus wie ein aus einem Marvel Comic entsprungener und zum Leben erwachter Superheld. Würde er seine kultige Frisur ändern, müssten mehrere große Hersteller von Haarspray postwendend Konkurs anmelden. Und sogar die ehernen Gesetze der Physik erzittern, wenn er ...

Weiterlesen »

Okkultist: Austin Osman Spare (1886 – 1956)

Sigillenmagie - Okkultist Austin Osman Spare

Wer sich ernsthaft mit Magie und Okkultismus auseinandersetzt wird kaum an so mancher schillernden Licht- oder auch Schattengestalt vorbeikommen. Eine dieser Größen des Okkultismus ist der englische Künstler und Magier Austin Osman Spare. Durch die Entwicklung seiner Sigillenmagie und die ...

Weiterlesen »