Startseite / Alles zum Thema: Metall

Alles zum Thema: Metall

Metall im Themenüberblick: Das Artikelmagazin bietet Ihnen Nachrichten, Informationen und Bilder zum Thema Metall.

Alfred Krupp – Deutscher Industrieller und Erfinder

Die Thyssen-Krupp AG dürfte nicht nur den Börsianern ein Begriff sein, so ist der Konzern aus Essen doch Deutschlands größtes Stahl- und Technologiewerk. Doch wo mit modernen Strukturen viele Menschen beschäftigt werden, herrscht noch immer ein Hauch Nostalgie und verweist ...

Weiterlesen »

5-Elemente-Ernährung – TCM die Fernöstliche Gesundheitslehre

Die Traditionelle Chinesische Medizin (5-Elemente-Ernährung) – kurz TCM – betrachtet Körper und Seele als eine Einheit. Im Gegensatz zur westlichen Medizin, die sich vorrangig darauf konzentriert, einmal aufgetretene Krankheiten zu behandeln, verfolgt die TCM ein ganzheitliches Konzept, das die Gesundheitspflege ...

Weiterlesen »