Startseite / Alles zum Thema: Sportart

Alles zum Thema: Sportart

Sportart im Themenüberblick: Das Artikelmagazin bietet Ihnen Nachrichten, Informationen und Bilder zum Thema Sportart.

Trail Running – Laufen über Stock und Stein

Ein Abenteuer für jeden Läufer ist das immer bekannter werdende Trail Running. Die Devise von dieser Sportart lautet schlicht und einfach: Jedem sein eigener Weg. Für den Trail Runner gibt es keine Asphaltwege, sondern er läuft dort, wo es ihm ...

Weiterlesen »

Jogging – Vom Dauerlauf zum Joggen

Gelaufen sind die Menschen (Jogging) immer schon. Ursprünglich hatten sie dabei allerdings entweder den Feind im Nacken oder das Abendessen vor der Nase. Gut durchtrainiert, wie unsere Urahnen waren, ehe einer das Rad erfand, legten sie ohne weiteres einen Sprint ...

Weiterlesen »