Startseite / Alles zum Thema: Touchscreen

Alles zum Thema: Touchscreen

Touchscreen im Themenüberblick: Das Artikelmagazin bietet Ihnen Nachrichten, Informationen und Bilder zum Thema Touchscreen.

Windows 8 – Ein komplett neues Windows

Microsoft Windows 8 - build logo

Kaum haben sich die Computernutzer auch nur halbwegs an Microsofts letztes Betriebssystem, Windows 7 gewöhnt, steht auch schon wieder das nächste in den Startlöchern bereit. Seit einigen Tagen lässt sich der neueste Streich des US-amerikanischen Software-Giganten in einer noch unfertigen ...

Weiterlesen »

Apple iPhone 3G – Spiel, Spaß und Spannung?

Als Apple (IPhone 3G) vergangenes Jahr sein erstes Handy „iPhone“ vorstellte, stand die Branche Kopf. Endlose Schlangen vor den Telefongeschäften bei Verkaufsstart des iPhones waren allenthalben zu sehen. Auch wenn es einen etwas bitteren Beigeschmack hatte, dass man sich an ...

Weiterlesen »