Startseite / Alles zum Thema: Venedig

Alles zum Thema: Venedig

Venedig im Themenüberblick: Das Artikelmagazin bietet Ihnen Nachrichten, Informationen und Bilder zum Thema Venedig.

Korfu: Ein Kulturerlebnis für jeden Griechenland-Urlauber

Griechenland: Insel Korfu

Die nördlichste und zweitgrößte der ionischen Inseln (Korfu) wurde einst schon von Homer besungen – und auch heute gilt Korfu aufgrund seiner idealen Kombination aus Bade– und Kulturerlebnis als Geheimtipp unter Griechenland-Urlaubern. Naturidylle Wenn man sich Korfu mit dem Flugzeug ...

Weiterlesen »

Bella Italia – Dolce Vita und Urlaub in Italien

„Kennst du das Land, wo die Zitronen blüh’n? Im dunklen Laub die Goldorangen glühn? Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht…“ Man sagt, diese Zeilen habe Goethe „seinem“ Lieblingsland Italien gewidmet. Die Schlusszeile „Dahin möchte ich mit dir, oh mein ...

Weiterlesen »